home

Zahlenspiele

Leander plappert nicht nur – nein er erzählt auch. Und auch nicht nur das – er erzählt nicht nur, er zählt auch. Zumindest bis drei: „ei, dwei, dei“. Hier der Nachweis (mit Ton).

Bei „drei“ passiert immer etwas. Entweder hüpft er von einem Absatz, rennt los oder läßt Autos kollidieren. Morgen lernen wir die Zahlen bis Tausend und bis Ende nächster Woche die Grundrechenarten. Ab nächsten Monat studiert er dann Mathematik. Und 2009: Fields-Preis.

[youtube width=“400″ height=“340″]cGVcKl1XTBs[/youtube]

6 Antworten auf “Zahlenspiele”

  1. Susan
    22. Mai 2008 22:58
    1

    Der späteren Karriere als Crashtester steht nichts mehr im Weg *lol*
    Das ist ja irgendwie unglaublich süß.

  2. Nicole
    23. Mai 2008 08:56
    2

    Schön, wenn Eltern auf dem Boden bleiben… *grins*
    Er ist ja echt zum Knutschen.

  3. janocjapun
    24. Mai 2008 21:34
    3

    Fields-Medaille geht klar. Diverse Nobelpreise sind nämlich schon für unsere Maus reserviert.

  4. Erin
    27. Mai 2008 10:10
    4

    Hach ist das niedlich!!
    Hoffe Ihr habt gut für die Studiengebühren gespart, oder hast Du vergessen das Stipendium zu erwähnen? ;)

  5. Fabio's Papa
    28. Mai 2008 17:46
    5

    Ganz große Klasse, Leander!
    Weiter so, dann kann es bald zum Fahrsicherheitstraining gehen ;-)
    Gruß aus Dresden

  6. Giftzwerg
    31. Mai 2008 22:54
    6

    Ich bin begeistert! Hawking kann einpacken… ;)

    (süüüüß!)