home

Monat neun bis zum Einjährigen

Die Phase des Zahnen geht richtig los, es drückt und schiebt an allen Ecken. Das Positive: Es erschließen sich völlig neue (harte) kulinarische Möglichkeiten. Das Krabbeln bleibt das Krabbeln, vom Laufen noch keine Spur, aber wenigstens das selbständige Sitzen klappt immer besser. Was er will, das weiß er inzwischen auch schon und macht es lautstark bekannt.

Ferngespräche sind teuer…Blaue Augen, rote Backen … Leander und die ZähneWolle Rose kaufe?FamilienfotoGlücklich hinter GitternDas erste Brot bedarf eingehender UntersuchungenSpiel und Spaß im SonnenscheinDas ist *nicht* Leanders Zunge…Lieblingsspielzeug WaschmaschineAm Wochenende lange schlafen? Träum weiter…Viel Krabbeln, kein LaufenGemeinsames BeobachtenDas Massaker am PfirsichBürotätigkeitenImmer häufiger auf dem Spielplatz(fast) wie die GroßenAnbaden im BodenseeGute Laune im FamilienurlaubSchlechte Laune im Familienurlaub…durch die PrärieSchöner leben! mit den Äbten