home

Leanders Taufe

Taufe mit Verspätung: Leanders Patentante ist endlich zurück aus Japan und so wird Leander mit fast zwei Jahren in die Kirche aufgenommen. Die Kirche ist dabei die alte Kirche von Leanders Papa und die Pastorin eine gute Freundin. Die Taufe war daher familiär mit viel Sonne, vielen Kindern und viel zu Essen. Endlich getauft.

Leander: schick, Leanders Papa: schick - der Weg zur Kirchemitreißende Lieder - zumindest für einige…voller Erwartung und etwas unsicher…Wasser in (für Leander) ganz neuem VerwendungszweckLeanders Taufkerze von seiner Patin und viele liebe Wünsche von allen Gästen “in Stein gemeißelt”Die Gartenparty kann beginnenKuchen, Sonnenschein, gute LauneMicha, der Pateirgendwie waren alle beschäftigtKinderfreude an der SchaukelDie Gartenparty geht weiter...Der Täufling (endlich) in bequemerer KleidungEine Brio-Bahn zur Taufe - Leanders Papa freut sich schon draufZeit für nachdenkliche Sekundenurtümlich männliche FreizeitbeschäftigungSybille, die Patinsommerliches TaufessenLeanders Mama