home

Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

Endlich kommen auch Worte ins Spiel. Leander versucht sich mitzuteilen und wird verstanden. Und mit dem verbalisierten Willen kommt auch der Frust, wenn mal was nicht so läuft wie er will. Apropos Laufen – das ist eine Selbstverständlichkeit, außer er rutscht ab und zieht sich seine erste größere Verletzung (an der Lippe) zu.
Zu feiern gibt es genug: Ostern, Taufe, Geburtstag – und hier kommt endlich die innig geliebte Brio-Bahn ins Haus. Und ansonsten: viel draußen, viel beobachten und sich versuchen einen Reim auf all die alltäglichen Handlungen zum machen, die um ihn rum passieren. Und seine Haare – wechseln immer wieder zwischen lang, länger, ganz lang, Frisör, kurz und wieder von vorne…

ScarfaceKampf um die EssensresteTiere werden immer beliebterFingerfertigkeit in der Frühlingssonneimmer gut behütet unterwegsein Männlein steht im Waldegoldenes Haar in gleißender SonneDas halboffene Hemd offenbart die italienischen Wurzeln...Spielpause - ganz gemütlichEreignisse im Park sind alle super spannendVoll Karacho auf der Kinderkarre...nicht fragen...Der freundliche Gnom von nebenanUnveränderliches Kennzeichen: Immer dreckigVorbeifahrende Polizeiautos sind toller als jeder SandkuchenInteresse für die Tierwelt im Zookleiner Gummiball auf dem Trampolinein Wochenende voller Gemütlichkeitkleine Steine sammeln ... große Steine sammeln ... Hauptsache Steine sammelnVerzeifelt gesucht: Technik zum Wassertrinken von untenWüsche entstehen mit dem Spielzeugkatalog...