/customers/quadratblau.de/quadratblau.de/httpd.www/kleinesblog/wp-content/plugins/wp-cache/wp-cache-phase1.php Kleines Blog » Ein Monat zu viert
home

Ein Monat zu viert

Flemming fügt sich so selbstverständlich in die Familie ein, dass man gar nicht mehr weiß, wie es vorher gewesen sein soll. Klar, er kennt es ja nicht anders, aber auch alle anderen vermögen sich eine Zeit ohne Flemming gar nicht mehr vorzustellen. Flemming ist immer und überall mit dabei – auch wenn er dies in der Regel verschläft. Nimmt man die Gewichtskurve als Indikator für seine Zufriedenheit, dann fühlt er sich pudelwohl.
Probleme hat er keine, von Anfällen ungestümer Bruderliege und hartnäckig verstopften Tränenkanälen einmal abgesehen. Auch das Schlafen erhält immer mehr einen nachvollziebaren Rythmus, was wiederum die Eltern freut…
Aufregung glücklich überstandensichtlich erschöpft von all dem Stress......aber zufrieden.Familienähnlichkeiten
VaterkontakteDas neue Familienmitglied wird ganz genau begutachtetGroßer Bruder, kleiner Bruder, MamaGut behütet mit dem Neugeborenen-SturzhelmNoch viel Platz auf der Wickelkommode......endlich im eigenen BettSonntagsmorgende sind jetzt "anders"Here's looking at you, kidWenn das Kind noch ohne Weitwinkel ins Bild passt...erster FamilienausflugDie drei Herren AbtBaumeln in der HebammenwaageGeschwisterfriedenSchlafen aber noch ohne richtigen RythmusGroßmutterbesuchSchlafen mal andersrum......und wieder in NormallageHauptsache bequemBewegungfreiheitAugenprobleme mit den Tränenkanälen

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)