home

Der 2. Geburtstag – auf dem Bauernhof

Der zweite Geburtstag wird umgeben von Bauernhoftieren verbracht. Leander ist sichtlich überrascht von Luftballons, Kerzen und Geschenken, findet sich aber ganz schnell seine Rolle als Geburtstagskind ein, und es ganz prima das sich alles um ihn dreht. Tolle Geschenke waren der Rote Flitzer, der kleine Frontlader und insbesondere die lebensechte Kuh. Die muß dann gleich mal mit den echten Kühen verglichen werden. Und wenn er dann grad mal unterwegs ist, wird auch noch allen anderen Tieren “Guten Tag” gesagt. Geburtstag auf dem Bauernhof gefällt Leander.

zwei volle Jahre alt...Uiiii! Geburtstag!Ein Blick über den Geburtstagstischeine von zwei GeburtstagskerzenDie Kuh war und ist Leanders LieblingsgeschenkVertieft beim Geburtstagsgeschenke anspielenDass die Süssigkeiten eigentlich Tischdekoration waren, störte Leander wenig.Der rote Flitzer verschwindet leider immer unter dem Sofa...SpielzeitGeburtstagsgrüße per TelefonGeburtstagliedsingende Eltern sind...komisch.Leander und seine JagdkatzeLeander im HühnerhaufenLeander und der Esel (wer ist jetzt gemeint?)Leander und die Kühe in RespektabstandLeander und der schüchterne HaseLeander und das Pony "Loni" (daher heißen jetzt bei Leander alle Pferde "Loli")eben: Happy Birthday Leander!

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)