home

Monat fünf, sechs, sieben, acht

Vom Baby zum Kleinkind – Leander entdeckt seine Füße, wird mobil und blubbert die ersten „Worte“. Mit besserem Wetter machen auch Spaziergänge viel mehr Spaß, auch wenn man sich – noch – warm anziehen muß. Der Beginn der Selbstständigkeit auch kulinarisch – Leander bekommt Brei.

Das sind nicht Leanders Füße…Fortbildung für Vater und SohnEin GrasfroschHoppe hoppe ReiterAbraham LincolnProbesitzen im FahrradsitzLeander im SchlummerlandSchiefer BlickBeim Anziehen eingeschlafen…Hier ist nur einer der Chef.Karl aus der KisteDie drei ÄbteDer erste Brei war kein großer Erfolggut gelauntMutter, Sohn, Sonnekritsch……aber auch ansonsten ist Gemüsebrei nicht so ganz nach seinem GeschmackDie Frisur sitztWarten auf den Bus?wenn der Kopf zu schwer wirdDas Problem beim Rückwärtskrabbeln: Man klemmt andauernd fest.Spaß aus dem Kinderwagen