home

Leander of Arabia

Britische Forscher prognostizieren für 2007 das wärmste Jahr seit Wetteraufzeichnung. Trotzdem ist erst einmal nicht zu erwarten, dass die Sahara bis an die Stadtgrenze von Berlin heranreicht und Kamele ihre Höcker duch die Stadt wiegen werden.

Falls doch… Leander ist gerüstet!

2 Antworten auf “Leander of Arabia”

  1. Mama Schwaner
    7. Januar 2007 23:58
    1

    Hihi, niedlich. Wie kam es zu dieser „Verkleidung“? Haare gewaschen?

  2. Magdalena
    8. Januar 2007 18:24
    2

    Huhu, ich weiß, das gehört nicht zum Thema Sahara, aber als ich dieses Bild von Leander gesehen habe, hat es Sekundenbruchteile gedauert, bis ich dachte: Christina! Jan, sorry, aber der Kleine ist en gros ja wohl mal doch nach den Italienern geschlagen. Aber hey – da geht noch was!
    Küsschen, Magda
    PS: Ich denke verzweifelt darüber nach, wann ich es endlich schaffe, einen Anruf-Termin zu erwischen, an dem ich zu Hause und Christina wach ist. Ich denke wesentlich häufiger an euch als es aussieht! Ehrenwort.