home

Wir brauchen…

Leander hat ein kleines Puzzle mit vorgestanzten Teilen in Form von Fahrzeugen unterschiedlicher Nutzbestimmung und Bauart: Busse, Autos, Betonmischer, Traktor und so weiter.
Unter anderem ist dort ein Auto einzusetzen, das viel Gepäck auf dem Dach transportiert und deren Insassen sich deutlich auf einen Ausflug freuen. Das ist daher in unserem bzw. Leanders Spachgebrauch als „Auto Urlaub fahren“ definiert.

Neu war allerdings heute beim Puzzeln, dass für Leander auch „Laster mit Sand, Urlaub fahren“, „Feuerwehrauto, Urlaub fahren“ und „Traktor, Urlaub fahren“ eine Rolle gespiel haben.
Ich gehe mal von klassischer Projektion aus uns behaupte, dass wir ganz dringend Urlaub brauchen: „Leander, Mama, Papa – Urlaub fahren!“ Es wird Zeit, daß der Weihnachtsurlaub kommt…

2 Antworten auf “Wir brauchen…”

  1. Mascha
    16. Dezember 2008 13:48
    1

    Und ich dachte jetzt kommt: Wir brauchen ein Auto, einen Laster, ein Feuerwehrauto….Viel Spaß!

  2. mama schwaner
    16. Dezember 2008 20:14
    2

    den urlaub gönne ich euch. aber erstmal gute besserung an christina und dann erholsamer urlaub für alle, ja?