home

Berufswahl 2

Das war´s dann mit dem Berufsziel „Lithologe„. In Zukunft wird Leander wohl Bäcker, weil „mmhhh“. Oder Künstler, denn die Verteilung der Pflaumen folgt dann wohl doch eher ästhetischen Gesichtspunkten…
[vimeo]http://www.vimeo.com/1809850[/vimeo]

4 Antworten auf “Berufswahl 2”

  1. Micha
    26. September 2008 09:53
    1

    Herrlich! :-)) Diese filigrane Art die Pflaumen auf den Teig zu legen. Sehr gekonnt! Das Beste ist aber die Wegschnipptechnik, wenn was am Finger kleben bleibt. Ein echter Profi! ;-) Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schlemmen… denn Pflaumenkuchen ist ja sooo „mmmmh“. Goldig! :-]

  2. Nonno
    26. September 2008 12:27
    2

    Sein Uropa war Bäcker

  3. Leanders Mami
    26. September 2008 13:25
    3

    Stimmt ja, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Jetzt wundert mich nichts mehr.

  4. Nicole
    28. September 2008 13:32
    4

    So süß (der Kuchen bestimmt auch). Er ist echt zum Knuddeln. Mit Obst kann ich hier zu Hause leider nur mich selbst locken, sogar vom Kuchen sammeln meine Jungs es runter.