home

Der Umzug naht mit großen Schritten

Zwei-Zimmerwohnung ade! Willkommen Drei-Zimmerwohnung.
Eigentlich ziehen wir am morgigen Sonntag nur zwei Straßen weiter und drei Stockwerke höher aber zukünftig bekommt Leander ein eigenes Zimmer. Wir können also abends im Bett endlich wieder das Licht anmachen um zu Lesen, müssen allerdings dafür die schwere Maus auch bis in den vierten Stock hochtragen.

Apropos Maus: Damit wir auch ja das Wichtigste nicht vergessen, haben wir es auch gleich mit eingepackt…

8 Antworten auf “Der Umzug naht mit großen Schritten”

  1. Mama Schwaner
    24. Februar 2007 17:46
    1

    Na dann frohes Schaffen und viel Erfolg!!!

  2. NoahJoel
    24. Februar 2007 18:40
    2

    Huhu!
    Wegen der Uni-Kita ;-)
    Die haben wir uns in Bielefeld angeguckt, da dürften die Wartelisten vielleicht ein klein wenig kürzer sein, aber trotzdem immernoch zu lang *gg*
    Viel Glück weiterhin bei der Suche!

    LG Noahs Mama

  3. Aline
    25. Februar 2007 18:08
    3

    Aber den Karton mit der kleinen, süßen Maus richtig herum in das Kinderzimmer transportieren ;) Da wünsche ich mal starke Nerven für den Umzug.

  4. Charlottes Mommy
    1. März 2007 16:17
    4

    Viel Spaß in der neuen Wohnung und einen streßfreien Umzug!Und willkommen im Club der Mütter mit Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfällen (schlepp meinen Knödel auch jeden Tag in den 4 Stock)

  5. nuufirella
    5. März 2007 09:44
    5

    Ich hoffe ihr habt nicht vergessen DEN Karton wieder auszupacken ;-))

  6. June
    18. März 2007 22:06
    6

    haaaaalllllooooo???
    gehts euch gut?
    lange nichts mehr gelesen oder gibts in der neuen wohnung noch kein internet?
    meldet euch doch mal!
    ;-)

  7. Ju
    26. März 2007 22:20
    7

    hallo an alle!
    Es geht allen gut, sind aber wirklich von der Internet-Welt abgeschnitten. Festnetz auch noch keines. Bis in 4 Wochen wieder :-) Solang müssen wir uns noch gedulden :-/

  8. Susan
    2. April 2007 09:28
    8

    Ui, ist der süß. Viel Spaß beim Umzug!
    Gruß aus Down Under :-)