home

Urlaubsgeschichten II: Geburtstag auf dem Bauernhof

Der zweite Geburtstag wurde umgeben von Bauernhoftieren verbracht. Leander war sichtlich überrascht von Luftballons, Kerzen und Geschenken, fand sich aber ganz schnell seine Rolle als Geburtstagskind ein, und es ganz prima das sich alles um ihn dreht. Tolle Geschenke waren der Rote Flitzer, der kleine Frontlader und insbesondere die lebensechte Kuh. Die mußte dann gleich mal mit den echten Kühen verglichen werden. Und wenn er dann grad mal unterwegs war, wurde auch noch allen anderen Tieren “Guten Tag” gesagt. Geburtstag auf dem Bauernhof gefiel Leander.
zwei volle Jahre alt...Leander und das Pony "Loni" (daher heißen jetzt bei Leander alle Pferde "Loli")

7 Antworten auf “Urlaubsgeschichten II: Geburtstag auf dem Bauernhof”

  1. Cecie
    4. September 2008 12:18
    1

    hach, das sieht nach nem tollen urlaub aus! schön dass ihr euch so gut erholt habt und schön, dass ihr wieder da seid.

    OT: ich hab bei anne zwischen den zeilen gelesen, dass du praktisch so ne puzzlematte über hast… ich suche verzweifelt so n ding, für meine stricksachen zum spannen – sag nix ;o) vielleicht könnten wir uns da ja irgendwie einig werden?

    viele liebe grüsse!

  2. rebenwanderin
    5. September 2008 09:34
    2

    Ach, da hab‘ ich was verpasst.
    Lieber kleiner / großer Leander.
    Von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem grandiosen zweiten Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute und ein spannendes drittes Lebensjahr mit wenig Beulen und Schürfwunden ;)

  3. Aline
    5. September 2008 10:10
    3

    Anhand der tollen Bilder kann man sehen, dass Leander einen super 2. Geburtstag hatte und auch viel Spaß auf dem Bauernhof. Sehr süß :)

  4. Micha
    5. September 2008 12:10
    4

    Herrlich diese Bilder zu sehen! :-) Diese Nähe zur Natur ist ein Grund, warum wir dort wohnen, wo wir wohnen. :-] Aber das Wichtigste will ich nicht vergessen:

    Lieber Leander, zu Deinem zweiten Geburtstag wünschen wir drei Dir alles Liebe und Gute. Bleib so neugierig wie Du bist, hinterfrage alles und jeden und geh weiterhin mit weit offenen Augen durch’s Leben… dann bleibt alles spannend und Du wirst Deinen Weg finden.

    Viele Grüße von den „Älblern“ :-)

  5. tonni
    5. September 2008 22:21
    5

    Alles Gute nachträglich grosses kerlchen!

  6. Giftzwerg
    7. September 2008 16:44
    6

    Ach du meine Güte, da bin ich ja wieder sowas von zu spät – es tut mir leid!

    Lieber Leander, auch von den Zwergen alles Liebe zum Geburtstag! Wie ich sehe, war der wunderschön und ich bin ja fast ein bisschen neidisch :)

    (das zweite Bild ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!)

  7. Giftzwerg
    7. September 2008 16:45
    7

    uppsa, da sind ja noch mehr (das muss echt toll gewesen sein)! das vorletzte meine ich…

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)
  • 2011 (1)
  • 2010 (52)
  • 2009 (125)
  • 2008 (116)
  • 2007 (104)
  • 2006 (38)

  • Das gesammelte Archiv...




  • Aktuelles Datum