home

Zwischen Ziegen und Schafen

Als sich Leanders Eltern vor nahezu elf Jahren in der schönen Uni-Stadt Marburg kennenlernten, waren sie jung, dynamisch und ungebunden. Kein Kind, dass seine Bedürfnisse vehement einforderte und Pläne des sehr verliebten Pärchens mit steter Regelmäßigkeit durchkreuzte. So tingelten die beiden munter durch Europa, verbrachten viele Semesterferien auf Campingplätzen und genossen verlängerte Wochenenden laue Abende in Europas Metropolen.

Aus! Vorbei!

Leanders Eltern haben lernen müssen, sich anzupassen. Längst hat das Kindelein die Regie übernommen, auch in der Urlaubsplanung. Und so verbringen Leanders Eltern ab heute statt an Italiens romantischer Küsten bei Sonnenuntergang und einem gepflegten Gläschen Chianti ihren Jahresurlaub hier – zwischen Ziegen, Schafen und Kühen. Ist das Kindelein glücklich, sind es die Eltern auch.

Und darauf trinken wir Tässchen selbst gemolkener Milch. Prost.

Schöne Ferien!
Wir sind dann mal weg...

8 Antworten auf “Zwischen Ziegen und Schafen”

  1. mama schwaner
    15. August 2008 08:23
    1

    schönen urlaub euch! kommt alle gesund wieder!

  2. Ju
    15. August 2008 09:48
    2

    Erholt euch gut!

  3. Erin
    16. August 2008 15:33
    3

    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub! :)

  4. Micha
    19. August 2008 09:19
    4

    Natürlich auch von uns einen schönen Urlaub! Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen? :-) Aber tut man’s nicht auch irgendwie gern… bei allen Opfern und Einschränkungen? Es ist anders… zweifellos auch anstrengend(er), aber eben auch schön. :-]

  5. Ichbinimmerich
    22. August 2008 11:58
    5

    Ehrlich, ich hätte mir als Kind auch so sehr gewünscht, ich dürfte mal auf einem Bauernhof Urlaub machen. Ich durfte nie.
    Irgendwann waren wir dann mit unserem ersten auf dem Bauernhof und ich bin direkt ein bisschen wieder geschrumpft und habe mich gefreut, wie ein Schneekönig.
    Klar, so‘ n Chianti bei lauem Lüftchen ist schon was anderes, aber bestimmt habt Ihr auch ganz viel Spass! Erholt Euch gut, schöne Ferien!

  6. mama schwaner
    24. August 2008 10:08
    6

    alles gute (nachträglich) zum geburtstag, lieber leander!

  7. GEM
    26. August 2008 15:03
    7

    Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich), kleiner Leander! Schöne Ferien!

  8. rebenwanderin
    30. August 2008 21:48
    8

    Einen wunderschönen und ereignisreichen aber auch erholsamen Urlaub Euch allen.

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)
  • 2011 (1)
  • 2010 (52)
  • 2009 (125)
  • 2008 (116)
  • 2007 (104)
  • 2006 (38)

  • Das gesammelte Archiv...




  • Aktuelles Datum