home

Großer, dünner Mann

Leander hat seine Erkältung erfolgreich bekämpft und hat den gemeinen Viren so richtig eins auf die Mütze gegeben. Super gemacht, kleiner Mann!

Deshalb hat unser Knopf heute seine zweite Rotaviren-Impfung bekommen können. Und wir haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und den Kinderarzt gebeten, Leander zu wiegen und zu messen: Leander ist nun schon 64 cm groß (ade, ihr kleinen süßen 62er Pullis und Hosen – aber ich hab es geahnt und vorgesorgt) und wiegt 6300 Gramm – weiter so!

3 Antworten auf “Großer, dünner Mann”

  1. Dörte
    17. Januar 2007 19:47
    1

    Hallo ihr drei!

    Ich hab mal aus reiner Neugier Nils´ Maße nachgeschaut, als er in etwa so alt war wie Leander jetzt. Er war mit vier Monaten 66cm groß und wog 7270g. Nils war halt immer schon etwas größer und schwerer… ;-)
    Auf alle Fälle entwickelt sich Leander prächtig und sieht sehr gesund und munter aus! Und er macht fleissig Fortschritte, so dass ich jedes Mal erstaunt bin, wie er sich wieder entwickelt hat. Und dabei sehe ich ihn ja gar nicht in solch großen Abständen…

    Ganz liebe Grüße von Dörte, Jens und Nils

  2. Charlottes Mommy
    3. Februar 2007 09:05
    2

    Wir heissen gerade die Klamotten in Größe 80 willkommen und das Mamaherz blutet…

  3. Mama Schwaner
    4. Februar 2007 22:19
    3

    Alles in Ordnung bei euch, man hört gar nichts mehr vom großen Männlein :)