home

Drama, Drama, Baby!

Das Leben kann ja so fies sein. Hier eine kleine Auwahl, warum.
Wenigstens für ein kleines, bockiges Wesen …

* Zähne putzen zu müssen
* Kleidung an- oder ausziehen zu müssen
* Schuhe an- oder ausziehen zu müssen
* Jacke/Mütze an- oder ausziehen zu müssen
* Fahrradhelm an- oder ausziehen zu müssen
* Die Treppen alleine rauf- oder runterlaufen zu müssen
* Die Treppen nicht alleine rauf- oder runterlaufen zu dürfen
* bei Regen nicht auf den Balkon zu dürfen
* nicht die Eier aus dem Kühlschrank auf den Boden werden zu dürfen
* die Autos nicht mit in die Krippe nehmen zu dürfen
* nicht den Kippschalter, an den das Telefon/Anrufbeantworter angeschlossen ist, an- und auszuschalten zu dürfen
* nicht auf den Knöpfen des Fernsehers oder der Stereoanlage rumzuknibbeln zu dürfen
* nicht beliebig alle Bücher aus dem Regal ziehen zu dürfen
* mit anderen Kindern Spielzeug auf dem Spielplatz teilen zu müssen
* …

to be continued

4 Antworten auf “Drama, Drama, Baby!”

  1. Mama Schwaner
    6. August 2008 08:30
    1

    das unterschreibe ich haargenau so :)

  2. Frau Antonmann
    6. August 2008 08:44
    2

    (Ich habe auf dem Apple Notebook meines Schwagers nachgeschaut und auch dort gibt es den Ziffernblock auf den Tasten J, K, L und dadrüber. Du musst nun schauen, wie du so umschaltest, dass nicht die Buchstaben geschrieben werden, sondern die Zahlen. Bei den Funktionstasten steht meine ich auf einer Num drauf, mit der müsste es gehen, vielleicht noch in Kombination mit einer anderen. Wenn du dann auf Ziffernblock umgeschaltet hast, dann musst du für das Herz Alt und L (3) drücken. Versuch es mal:))

  3. Manja
    7. August 2008 08:54
    3

    Hier bei uns auch!!!

  4. Ichbinimmerich
    7. August 2008 12:40
    4

    Hier bei uns auch, ich möchte allerdings ergänzen um:
    – nicht auf Mamas Arm sein sowie
    – nicht auf der Tastatur rumhauen dürfen, wenn Mama schreibt oder auch
    – die Tür vom CD – Laufwerk nicht abbrechen dürfen…

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)
  • 2011 (1)
  • 2010 (52)
  • 2009 (125)
  • 2008 (116)
  • 2007 (104)
  • 2006 (38)

  • Das gesammelte Archiv...




  • Aktuelles Datum