home

Gespenstertreiben

„Wo ist das Baby?“

„Da ist das Baby!“

Ein ganz großartiges Spiel, dass Leander mit Hingabe immer und immer wieder spielen mag. Wir auch. Es macht nämlich Spaß. Großen Spaß sogar!

4 Antworten auf “Gespenstertreiben”

  1. Charlottes Mommy
    7. Februar 2007 18:04
    1

    Das kenn ich nur zu gut :-)
    Hab schon eine Sehnenscheidentzündung in der rechten Hand vom Tuch runterziehen.

  2. June
    7. Februar 2007 23:10
    2

    ist sooooo schön!
    wir lieben es auch und je größer sie werden desto mehr dehnt man es aus…erst versteckt man sich unter der decke, dann hinter dem stuhl und inzwischen spielen wir krabbelnd fangen…
    genießt jede sekunde…in gut zwei wochen wird bennet ein jahr…schluchz…wo ist mein kleines baby geblieben…dumme frage, ein großer junge ist draus geworden ;-)

  3. June
    7. Februar 2007 23:11
    3

    PS: mögt ihr bennet mal auf frau sturm verlinken? wär ganz ganz ganz toll! danke ;-)

  4. Mama Schwaner
    10. Februar 2007 12:01
    4

    Ja, Paul mag das auch sehr :) Als er noch ganz klein war, liebte er es auch, wenn diese Stoffwindel/Mulltuch kurz über seinem Gesicht schwebte, wie wenn er unter einem Vorhang liegt. Mittlerweile nimmt er selbst irgendwelche Stoffteile und zieht sie sich über den Kopf ;)