home

nach Hause

Wenn Leander über tags fieberfrei bleibt und fit wirkt, wird er heute abend aus dem Krankenhaus entlassen und wir dürfen ihn mit nach Hause nehmen.

6 Antworten auf “nach Hause”

  1. Mama Schwaner
    25. Februar 2008 11:42
    1

    wie bitte?!?! was ist denn bei euch los?! gute besserung dem kleinen!!!!

  2. soulsilence
    25. Februar 2008 12:44
    2

    Du lieber Himmel! Ich dachte auch grad, ich les nicht richtig! Ich drück mal die Daumen und sende auch ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche zu Euch!

  3. Ju
    25. Februar 2008 13:54
    3

    hilfe…wasn bei euch los??ß gute und vor allem schnelle besserung an leander!!!

  4. Aline
    25. Februar 2008 20:38
    4

    Krankenhaus? Ich hoffe, ihr könnt jetzt gerade mit Leander zuhause kuscheln.

    Gute Besserung an den kleinen Mann.

  5. Nicole
    25. Februar 2008 21:20
    5

    Was ist den bei Euch passiert? Ich drück Euch fest die Daumen, dass ihr jetzt wieder zusammen zu Hause seid.Alles, alles Gute für den kleinen Wurm und viel Kraft für Euch.

  6. rebenwanderin
    25. Februar 2008 21:37
    6

    Heee, was’n los?????? Habt Ihr’s überstanden? Ich schicke mal ganz liebe Grüße rüber und hoffe daß es dem kleinen Würmchen wieder gut geht.