home

Leander – Schnipsel aufgesammelt 2

* Der Knopf reagiert fast panisch, gar hysterisch, wenn auch nur ein Krümelchen an seiner Hand kleben bleibt. Er streckt uns dann mit weit ausgerissenen Augen sein Händchen entgegen, damit wir diesen „Feind“ entfernen. Pech für uns: Leander zerkrümelt zurzeit ja so gerne sein Brot.

* Brot verdirbt nur den feinen Geschmack der Wurst

* Das Essen der Mama schmeckt grundsätzlich besser. Selbst dann, wenn es genau das identische Gericht ist.

* Zähneputzen wird immer mehr zur Qual. Für alle!

4 Antworten auf “Leander – Schnipsel aufgesammelt 2”

  1. rebenwanderin
    21. Februar 2008 21:34
    1

    Jan läßt sich nur die Zähne putzen, wenn ich gleichzeitig meine Zähne putze….ist ne gute Motorikübung (für mich).

  2. Jan
    21. Februar 2008 22:18
    2

    Das haben wir anfangs auch so gemacht und klappte gut. Aber je widerspenstiger der kleine Mann wird, desto weniger Hände hat man leider frei, um im eigenen Mund rumzuschrubben :-/

  3. Frau Antonmann
    23. Februar 2008 12:35
    3

    Zähneputzen beim Herrn Anton ist derzeit auch nur noch grrr.

  4. Petra
    23. Februar 2008 19:55
    4

    Was bei uns super klappt: ZWEI Zahnbürsten: Eine bekommt Mausal in die Hand und darf selber schrubben und ich schrubbe zwischendrinnen immer mit *g*
    LG
    Petra