home

Applaus für 2008

Morgen hat uns der Alltag wieder. Während Leander nach fast zwei Wochen wieder in die Krippe gehen wird, werde auch ich wieder am Schreibtisch sitzen. Jan streicht unterdessen endlich unsere Küche. Grün!
Wir blicken zurück auf wunderschöne Feiertage mit einem würdigen Jahresausklang bei Freunden, mit Freunden. Leander haben wir dort gegen halb 10 in die Heia gepackt, die Knallerei hat er unbeeindruckt überschlafen und auch den Umzug ins heimische Bettchen hat er nahezu unkommentiert mitgemacht, um uns heute bis fast neun schlafen zu lassen und auch am Mittag hat er eine Extramütze Schlaf genommen.

Dafür einen anhaltenden Applaus:
Applaus!Mehr Applaus!

Es ist schön, wenn man sich einfach nur so so freuen kann….

2 Antworten auf “Applaus für 2008”

  1. Frau Antonmann
    2. Januar 2008 07:11
    1

    Die Antonmenschen wünschen ein wunderbares Jahr 2008.

  2. nuufirella
    2. Januar 2008 08:27
    2

    Ein wunderschönes tolles neues Jahr wünsche ich! Und grün? Wie die Hoffnung? Das Jahr kann nur klasse werden. Und mit so einem süßen Kind erst recht!!!