home

Thronprinz

Für die Tatsache, dass wir es wagen, nach so langer Blogabstinenz nur ein einziges Fotochen einzustellen, sind wir übel gerügt worden. Das Schlimme: In diesem Beitrag wird es überhaupt keine geben…. Aber ehrlich, die Fotos wären für Leander nicht schmeichelhaft. Ohnehin wird der folgende Beitrag wenig schmeichelhaft….

Leander ist nämlich zur Klette mutiert. Zu so einer mit Saugnäpfen und Schlingarmen und dem ganzen Zeuch. Uaaaaaa…. zurzeit ist er so unglaublich anhänglich, dass ich langsam die Faxen dicke habe. Wenn ich mich mal nicht 100 Prozent auf ihn allein, exklusiv, uneingeschränkt und selbstlos konzentriere, gibts wahlweise langanhaltendes Genörgel, protestartiges Dauergeheul oder trotziges „ich quake jetzt so lange herum, bis Dir die Ohren weh tun und Du mich sofort auf den Arm nimmt und mir liebevoll sagst, wie unglaublich lieb du mich hast, und dass Du es deshalb niemals wieder wagen wirst, mich einfach gegen meinen Willen auf den Boden (zum Spielen) zu setzen, weil Du Dich mit einer Freundin unterhalten möchtest, oder noch besser: telefonieren willst. Wo kämen wir denn da hin?“

Ja, wo eigentlich kämen wir dahin?

Thronprinz!

3 Antworten auf “Thronprinz”

  1. Susan
    20. November 2007 23:06
    1

    ich glaube, das hat mit den Mondphasen und den Sonnenflecken zu tun. So einen Knöterich haben wir hier nämlich auch gerade. Riesengeschrei, wenn ich ihn nur mal absetze *augenroll*

  2. Mama Schwaner
    21. November 2007 13:43
    2

    Ja, wenn sich zwei Erwachsene unterhalten, geht das gar nicht. Wahlweise wird auch einfach dazwischen gebrabbelt oder geschrien! Mein Mitgefühl!

  3. Nicole
    22. November 2007 20:21
    3

    Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Bei uns spielt sich gerade das gleiche Drama ab. Furchtbar anstrengend. Ich wünsch Euch noch viel Kraft!

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)
  • 2011 (1)
  • 2010 (52)
  • 2009 (125)
  • 2008 (116)
  • 2007 (104)
  • 2006 (38)

  • Das gesammelte Archiv...




  • Aktuelles Datum