home

Doppelpremiere

Kinder lernen … Väter auch.
Leander lernt den Kopf zu heben … Jan lernt mit Video umzugehen. Beides ist noch sehr unbeholfen, aber in Ansätzen klappt es. Leander lernt aber schneller als sein Vater.

[youtube width=“400″ height=“340″]uAEHzwEdeK4[/youtube]

5 Antworten auf “Doppelpremiere”

  1. Mama Schwaner
    30. September 2006 14:13
    1

    Hui, er kann sich ja sogar schon fast drehen :) Aber anstrengend sah das aus! Aber das macht er schon sehr gut für sein junges Alter! :)

  2. Oma Heidi
    1. Oktober 2006 09:31
    2

    Meiiiiiin! Enkelzwerg!!!! Bravo!

  3. Köhlers aus Lüneburg
    1. Oktober 2006 12:18
    3

    Kann leider nichts sehen. Gibt es einen Trick?

  4. Jan
    1. Oktober 2006 12:38
    4

    Die Toubleshooting-Hinweise von Youtube.com geben nur an, daß man den Shockwave-Player installiert haben sollte. Download und Installation gibt es unter: http://www.adobe.com/shockwave/download/

    Hoffe es klappt.

  5. June Mommy
    7. Oktober 2006 16:04
    5

    Oh, der kleine Wurm!
    Ich wünschte ich hätte damals auch schon Videos von Bennet gemacht!
    Weiter so….