home

Bergfest

So wünscht man sich das Zähnekriegen: Still und heimlich, quasi auf Samtpfötchenwurzeln hat Leander drei Backenzähne bekommen. Es wäre uns beinahe entgangen. Was schlimm gewesen wäre, denn es waren nicht irgendwelche Zähne, sondern die Nummern 8,9 und 10 – und damit trommelwirbel Halbzeit! Wir alle drei freuen uns.
Glückwünsche nehmen wir gerne entgegen.

Leanders Zahnleistung bisherGlücklich mit dem Halbgebiss

7 Antworten auf “Bergfest”

  1. GEM
    25. Oktober 2007 23:01
    1

    Na dann Herzlichen Glückwunsch und munteres Weiterzahnen!

  2. Katrin
    26. Oktober 2007 09:41
    2

    wow… herzlichen Glückwunsch. :-)
    Lukas hat noch keinen Backenzahn. Ich hoffe es geht bei ihm dann auch so problemlos.

  3. Mama Schwaner
    26. Oktober 2007 16:04
    3

    Da hat sich ja das Geknödel doch noch gelohnt! GLückwunsch!

  4. Nicole
    26. Oktober 2007 22:53
    4

    Super, ich wünsche Dir, lieber Leander, viel Spass mit Deinen neuen Zähnen. Alles Liebe aus LG

  5. Yvonne
    27. Oktober 2007 10:19
    5

    Wir schließen uns den Glückwünschen an! Alles Gute mit den neuen Beisserchen. Jetzt könnt Ihr Euch alle hoffentlich etwas erholen :-)

  6. rebenwanderin
    27. Oktober 2007 19:30
    6

    Mein Glückwunsch. Oh, wie neidisch bin ich, über das stille Wunder :)

  7. Ju
    27. Oktober 2007 20:52
    7

    oh prima, bei uns sollte es auch mal still und heimlich gehen…..
    herzlichen Glückwunsch!