home

Da also ist die Milch hin

Nun ist es kinderärztlich bestätigt: „Leander ist ein ganz munteres Kerlchen.“ Da blüht Mamis Herz auf, wenn sie sowas hört und ist unglaublich stolz…

Am Montag waren wir drei bei der U3. Und wer war wohl von den dreien am aufgeregtesten. a) die Mama, b) die Mama oder doch c) die Mama? Da hat sich seit der Schwangerschaft wohl nichts verändert. Denn während Jan stets unaufgeregt war, habe ich mir im Vorfeld der Vorsorgeuntersuchungen tagelang den Kopf darüber zerbrochen, ob Krümel wohl brav weiter gewachsen ist und ob er es wohl immer noch gut hat in seinem Ein-Zimmer-Luxus-all-inclusive-Appartement.

Sind Mamis so?

Denn Leander hat das Gezuppel und Geziehe an seinem winzigen Körper ziemlich gelassen genommen – tapferes Kerlchen – Papa hats aus kritischer Distanz beobachtet, nur Mama hatte Herzklopfen. Zum Glück völlig umsonst und somit gibts hier die neusten Daten für die Statistik:

Leander ist nun 53 cm groß und bringt 3900 g auf die Waage – womit geklärt wäre, wo die ganze Milch geblieben ist, die ich in den letzten Tagen ungläubig im kleinen Körper meines Zwerges habe verschwinden sehen.

Kommentare sind geschlossen.