home

Der 7. Sinn

Leander erobert die Welt…äh, das Küchenmobiliar, die Leiter (uff, da kann einem schon das Herz stehen bleiben), Papas Brille….Vor unserem Knopf ist nichts, auch wirklich gar nichts mehr sicher. Oh weia, wie soll das erst werden, wenn er wirklich laufen kann? Ich grüße den 7. Sinn.

Kind statt Kochtöpfe Leander hat Papas Durchblick

4 Antworten auf “Der 7. Sinn”

  1. janocjapun
    23. Oktober 2007 14:23
    1

    Süßer Knopf, hübsches Blog! *bookmark*

    Das mit dem 7. Sinn – hab ich mir sagen lassen – komme schon ganz von selbst. Ich hab da jetzt schon meine Zweifel und unser Zwerg beginnt erst mit Aufstehen … :)

  2. Nicole
    23. Oktober 2007 14:48
    2

    Hallöchen Ihr Lieben,

    ich kann Dir mit absoluter Sicherheit sagen: Es wird noch schlimmer. Rune treibt mich gerade fast in den Wahnsinn.
    Aber lang kann es bei Leander ja nun auch nicht mehr dauern. Also viel Spass.

  3. Mama Schwaner
    23. Oktober 2007 17:22
    3

    Immer wenn es verdächtig still ist. Dann sei dir sicher: Da stimmt was nicht! Dem Kind geht´s meistens eigentlich gut bei der Sache, nur irgendeinem Haushaltsgegenstand, Schubladeninhalt (und bei Entdecken) Mutters Herz nicht mehr so toll :)

  4. Giftzwerg
    25. Oktober 2007 10:35
    4

    *kicher* Die Brille macht ihn älter. definitiv ;)