home

Im Internet

… lernen wir immer wieder nette Leute kennen. Am Sonntag haben Leander und ich das erste Mal zwei der Mamis mit ihren Lütten kennen gelernt, mit denen ich seit Beginn der Schwangerschaft über dieses Forum Kontakt hatte. Auch nach den Geburten unserer Kinder hat sich der Kontakt erhalten – nun gabs endlich ein Kennenlernen.

Leider war es in Berlin so bitter bitter kalt, dass wir unseren Zoo-Besuch (es wäre der ich weiß nicht x-te gewesen, aber da Leander den Streichelzoo so liebt, immer wieder gerne) auf eine Runde an Schloss Bellevue vorbei verkürzt haben. Dass sich Leander (noch) nicht für hohe Politik interessiert, schließe ich daraus, dass er einfach eingeschlafen ist, als wir Hotte Köhler vor seiner Haustür zugewunken haben. In seinem Schlafsack ist aber auch so herrlich warm…sowas hätten wir uns gestern wohl alle gerne gewünscht.

Meine persönlichen Begegnungen mit Online-Bekanntschaften werde ich übrigens kommenden Samstag mit dieser, dieser und dieser netten Familie fortsetzen; leider ohne Leander. Was bin ich wieder gespannt.

Drei Männer, drei FrauenEingemummelt vor Schloss Bellevue

Eine Antwort auf “Im Internet”

  1. Mareike
    24. Oktober 2007 22:06
    1

    Hallo Christina, das hast Du aber schön geschrieben. Nochmals vielen lieben Dank für Deine/Eure Gastfreundschaft, es hat Spaß gemacht Euch kennenzulernen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, spätestens dann, wenn es nicht mehr so kalt ist. Tausend liebe Grüße von Mareike und Liam aus Helmstedt.