home

besser

Nachdem das vergangene Wochenende der blanke Horror waren, vermelde ich Besserung.

Eigentlich hätte alles so schön sein können – Besuch einer lieben Freundin, die auswandert, nämlich hierhin – Mädelsnachmittag, Abendsause, am nächsten Tag herrlich Brunchen…hach!

Alles Theorie. Denn Leander hat sich am Samstag drei Mal übergeben müssen. Zuerst habe ich es auf die Zusammenstellung seines Mittagessens geschoben. Es gab Rotkohl mit Semmelklößen. Und so sah „es“ dann ja auch aus. Aber nachdem ich Sonntag flach lag und Jan die Nacht auf Montag war klar: Ein Virus!

Aber wir stehen wieder auf beiden Beinen. Leander hingegen noch auf allen Vieren. Aber nicht mehr lange. Bald ist es wohl soweit, denn der kleine Knopf wird von Tag zu Tag immer mutiger. Gestern hat er mehrere Sekunden ALLEINE gestanden und die Anzahl seiner Schritte werden mehr.

Und: Er hat 11 1/2 Stunden AM STÃœCK geschlafen. Ich wage es kaum auszusprechen… In Anbetracht der vergangenen Tage das Paradies – und ich fühle mich das erste Mal seit vielen vielen vielen Wochen mal wieder so richtig ausgeschlafen. Wat schön!

3 Antworten auf “besser”

  1. Einhakel
    16. Oktober 2007 16:24
    1

    Schön, dass es euch wieder besser geht! Wünsche euch weiterhin so erholsame Nächte, auch ohne kranken Kleinen ;)

    Die Lodge auf die deine Freundin zieht ist ja toll – aber wirklich etwas weit ab vom Schuss. Was arbeitet sie denn dort?

  2. Nicole
    17. Oktober 2007 09:30
    2

    Was bin ich neidisch auf Deinen Schlaf. Das wird bei uns wohl noch ewig dauern.Schön das es Euch besser geht.

  3. Mama Schwaner
    17. Oktober 2007 11:08
    3

    ach ja, durchschlafen. das können wir seit drei nächten – was paul angeht auch – mal wieder. toll, oder? da scheint wohl gerade wieder ein blöder virus rumzugehen, oder? ich höre das gerade von allen ecken und kanten: nein, ICH will nicht und meine beiden liebsten bitte auch nicht. aber wenigstens hat es „nur“ einen tag gedauert!

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)
  • 2011 (1)
  • 2010 (52)
  • 2009 (125)
  • 2008 (116)
  • 2007 (104)
  • 2006 (38)

  • Das gesammelte Archiv...




  • Aktuelles Datum