home

Renn-Mausi

Speedy „Magda“ Gonzales – die schnellste Maus(i) von Mexiko… äh, Hamburg.

Von wegen Langstrecke. Ich habe wieder etwas gelernt: Traue niemals einem Marathoni. Wer 42,196 km in gerade mal etwas über vier Stunden läuft, der kennt auch bei einem Kinderwagen offenbar kein Halten. Hätte ich das geahnt – hätte ich mich trotzdem über ihren Besuch gefreut? Aber ja – und wie!

Schön wars, ihr endlich den „Inhalt“ meines Bauches vorstellen zu können. Die letzten sechs Monate konnte die Gute das Wachstum meiner Murmel beobachten und hat brav meine Launen (die sich aber wohl doch in Grenzen hielten) ausgehalten. Ein Hoch auf meine Arbeitskollegin, die mich freundschaftlich während meiner Schwangerschaft unter ihre kulinarischen Fittiche genommen hat. Unvergessen die Mehl-Pampen-Suppe von Spar: Ich sag dazu einfach mal „Lecker“!

Eine Antwort auf “Renn-Mausi”

  1. Magdalena
    12. September 2006 15:12
    1

    Mehl-Pampe? Ich kann mich an keine Mehl-Pampe erinnern. Bestimmt habe ich dich tagtäglich mit frisch geschmorten Gemüse beglückt. Bestimmt doch, oder? Wenn ich mal zwischen Obstsalat und Rohkost einen Platz in deinem Magen wähnen konnte … Scherz beiseite, du warst eine folgsame Kollegin und ich durfte all meine mütterlichen Instinkte an dir und deiner Unversehrtheit austoben. Vielen Dank dafür!