home

Einmal um den Blog…

…wollten wir unsere Kinderwagen schieben. Wir hatten ja schon angekündigt, daß wir netten Besuch aus Freiburg erwarten. So ist es also auch gekommen und wir haben gleich noch diese beiden mit eingeladen, an einem sonnigen Samstag unsere Lütten durch den Prenzlauer Berg zu schieben. Mama Schwaner hat uns dann noch in eines der besten Kuchencafés in der Stadt geschleust (Unser Tipp: Schokokuchen probieren!) und zum Abschluss durften die Kleinen noch jedes Spielgerät auf dem Kollwitzplatz ausprobieren. War ein schöner Tag…

Leander war auch dabei (er schiebt den Kinderwagen)Die versammelte Bloggermann(fraukind)schaft

4 Antworten auf “Einmal um den Blog…”

  1. GEM
    18. September 2007 07:11
    1

    Sieht nach einem sehr netten Treffen aus! Ich war in dem Café oft frühstücken *erinnerungsschlemm*

  2. Mama Schwaner
    18. September 2007 09:25
    2

    Juhuuu, Bilder. Es war wirklich ein schöner Tag!

  3. Ju
    18. September 2007 11:17
    3

    oh was für schöne bilder :-) ich muß auch noch was dazu schreiben…..

  4. Nonno
    18. September 2007 13:02
    4

    Der gross(kleine) Leander schiebt sein Kinderwagen schon allein, da muß schon meinen daß viel Spagetti ißt.