home

Sentimental. Mal wieder

Gestern waren Leander und ich das letzte Mal beim PEKiP (Leander ist doch tatsächlich rechtzeitig wach geworden). Die Kinder sind nun einfach schon zu groß, um die Bemühungen der Mütter, die Kinder altersgerecht mit Sing- und Fingerspielchen zu fördern, noch ausreichend zu würdigen.

Ein weiteres Indiz dafür, dass aus Leander ein Kleinkind wird, der lieber munter auf allen Vieren selbständig die Welt erkundet, als auf einem Handtuch bespaßt zu werden.

2 Antworten auf “Sentimental. Mal wieder”

  1. Yvonne
    13. Juli 2007 23:22
    1

    Auch auf die Gefahr, dass ich mich anhöre wie Omma: Die Zeit vergeht so schnell!

  2. GEM
    14. Juli 2007 08:09
    2

    Hehe, meine Kleine zeigte sich schon im zarten Alter von wenigen Wochen völlig unbeeindruckt und unkooperativ gegenüber der aufoktroyierten Bespaßung. Daher war ich froh, als der erste Kurs vorbei war…