home

Zookonzerte

Am Wochenende waren wir für einen kurzen Ausflug im Berliner Zoo. Leander fand das grasende Zebra toll und die wuseligen Nasenbären auch.

Doch wie schon vor einigen Wochen, waren nicht die nur Tiere für ihn begeisternd, sondern auch die nicht-tierischen Events im Zoo. Das letzte Mal waren es die tollen Reflexionen des Springbrunnens, diesmal das Pomenadenkonzert des „Neues Sinfonie Orchester Berlin„. Diese musikalische Ader muß er von seiner Mutter haben…Das Orchester……hat zwei gebannte Zuhörer.

3 Antworten auf “Zookonzerte”

  1. Rosa
    4. Juli 2007 13:19
    1

    Was für schöne Bilder. Sieht es nur so aus, oder ist er Dir wirklich so sehr ähnlich? Seine Haare sind sooo schön, bitte nicht abschneiden :-)

  2. Mascha
    4. Juli 2007 18:54
    2

    Das nächste Mal schauen wir mal nach, ob er Cello-, Klavier- oder Geigenfingerchen hat. Man muß früh anfangen, jaja…..

  3. Giftzwerg
    5. Juli 2007 10:12
    3

    Oh wie süß, und er guckt ja auch wirklich so versunken =)