home

Schiffschaukel

Man nehme:
– ein kleines abenteuerlustiges Kind
– eine große Waschschüssel aus Plastik
– viel Schwung

Und fertig ist die Jahrmarktattraktion für´s Wohnzimmer zur Belustigung des heimischen Nachwuchses. (Da waren übrigens die Haare noch dran…)
Schiffschaukeln……und her…

3 Antworten auf “Schiffschaukel”

  1. Kathy
    24. Juli 2007 10:47
    1

    wir haben genauso eine blaue wanne in der ida mit dem gleichen grinsen bei selbiger nachwuchsbelustigung gesessen hat ;-)

  2. June
    24. Juli 2007 22:16
    2

    wir machen dazu immer so „humptdada“ musik und bennet lacht sich schief!

  3. Mama Schwaner
    29. Juli 2007 14:56
    3

    Die neue Frisur auf den beiden unteren Bildern sieht doch klasse aus, bedarf allerdings einer näheren Betrachtung meinerseits im Original. :) Machen wir demnächst mal, ja?