home

Pipikaka

Das ist doch alles Pipi-Kaka-Stinkescheiße. Mist auch, verdammt noch mal!

(okay, und Leanders Eltern dachten, das Ende des sprachlichen Niveaus wäre bereits erreicht, aber es geht noch tiefer. Leander schimpft grade wie ein Rohrspatz ohne die Ausdrücke wohl gänzlich zu verstehen, die er da bringt. Aber dass es Kraftausdrücke sind, merkt er. Und die lassen sich so herrlich laut aussprechen. Die Kita bekommt unserem süßen, kleinen, unschuldigen Kindelein nicht…)

4 Antworten auf “Pipikaka”

  1. Nicole
    9. März 2010 21:13
    1

    hihihi, just gestern hatten wir diesbezüglich ein Gespräch im Kindergarten wegen Runemann.
    „Kakascheissi“, scheint im Kindergarten inzwischen fester Satzbaustein geworden zu sein. Wird allerdings NIE zum Fluchen benutzt, sondern einfach nur weil es so unglaublich lustig ist.

  2. mama schwaner
    11. März 2010 08:54
    2

    ja und diese phasen des pipi-kackas kommen wimmer wieder mal durch. ich dachte auch, wir hätten es mit paul durch. falsch gedacht! vor allem in der gruppendynamik kommt so was öfter mal vor ;)

  3. agichan
    11. März 2010 14:52
    3

    unschuldig? wann war das denn? *g*

  4. GEM
    12. März 2010 12:20
    4

    Hier: Fäkalausdrücke in jeglicher Kombination, möglichst skandiert in Reimform mit Niedlich-I am Ende. Eine urkomische Angelegenheit. Meine Frage: Sagen das auch die Mädchen? Antwort: „Nein, nur die großen Jungs. Und ich.“