home

Downhill

Noch genügt Berlin. Noch.

Leander und Flemmings Eltern kommen beide aus hessischen Mittelgebirgen und sind schlittentechnisch durchaus anspruchsvolle Pisten gewohnt. Da hat Berlin ja nicht viel zu bieten. Wenn es in der deutschen Hauptstadt überhaupt mal eine Erhebung gibt, dann ist sie meist von den Berlinern selbst aus den Trümmern ihrer eigenen Häusern aufgeschüttet. So nimmt man denn dann auch mit dem kleinen Abhang zur Spree vorlieb, um sich mal so richtig winterlich zu fühlen.

Für Leander war es genau die richtige Strecke, aber in der nächsten Saison ahnen seine Eltern schon die Forderungen „schneller! höher! weiter!“ voraus.

Noch genügt Berlin. Noch.

2 Antworten auf “Downhill”

  1. fraurieke
    9. Januar 2010 15:32
    1

    ach, das geht schon noch ein weilchen. wo wart ihr denn da? wir können ja mal zusammen hier am weinbergspark, genau richtig für dieses alter, meiner meinung nach :)

    und nächstes jahr dann teufelsberg! ;)

  2. Zinna
    11. Januar 2010 14:35
    2

    Schöne Bilder:) Ich liebe ja Pisten, habe aber dieses Jahr immer noch kein Ski gelaufen…:( Ihr habt da aber richtig Spaß gehabt…:)