home

angekommen 2

Auch das zweite Wichtelpaket ist gestern noch heil bei uns angekommen. Ganz ganz herzlichen Dank dafür.
Da der heutige Tag jedoch anders verlief, als geplant, wollen wir mit den Kinderleins noch ein bisschen warten, ehe augepackt wird.

Ich habe bei beiden Paketen eine Idee, wer Leander und wer Flemmi bewichtelt hat. Seid ihr es? Ich melde mich bei Euch, wenn der große Tag des Auspackens gekommen ist. Ich sage schon jetzt einmal ein herzlichen Dankeschön für die schönen Päckchen, die hier auf die beiden Brüder warten.

Ich freue mich, dass ich meinen beiden Wichtelkindern mit ihren Geschenken offenbar eine Freude machen konnte. Die Vorstellung ist schön, in Deutschland Kinder zu wissen, die nun ihre neuen Sachen bespielen.

2 Antworten auf “angekommen 2”

  1. Valrike
    21. Dezember 2009 20:54
    1

    Ja, bei Leander hast Du richtig geraten. ;) Ich hoffe sehr, dass es gefällt. Hab nicht so die Erfahrung mit Kindern, die älter als meins sind. Und ich habe das erste Mal bei so einer Aktion mitgemacht. Ich bin aber sehr begeistert und habe schon ganz viele Ideen für nächstes Jahr. :) Liebe Grüße Ulrike! PS: Entschuldige, dass ich nicht pünktlich abgeschickt habe.

  2. Simone
    25. Dezember 2009 15:41
    2

    Ja, auch bei Flemming ist deine Vermutung richtig. Hoffentlich gefällt Flemming das Wichtelgeschrnk.Genießt noch die Feiertage.
    Liebe Grüße, Simone