home

Einfach …

…unerträglich sind diese Tage, an den man von morgens bis abends ohne Unterlass mit dem großen Kindelein schimpfen muss. Ich hasse diese Tage. Tage wie heute!

Es sind die Tage, an denen Leander am Morgen zu früh wach geworden ist, keinen Mittagsschlaf machen wollte und er auch sonst einfach nicht zur Ruhe kommen konnte/mochte.

Es sind dann auch die Tage, an denen einfach nur blöde, unnötige Sachen passieren, wie mehrfach vom Laufrädchen fallen und sich dabei die Lippe blutig zu hauen oder Lappalien zum Drama werden, weil der Lolli in der Mitte durchgebrochen ist.

Eine Antwort auf “Einfach …”

  1. Frau_Mahlzahn
    13. September 2009 19:07
    1

    Oh ja, das sind die Tage, an denen man sich denkt, kein Kind wäre auch nett, *ggg*.

    Aber sie gehen ja ganz schnell vorbei, und später erinnert man sich ja eher an die schönen Tage mit den Kindern!

    So long,
    Corinna