home

Herzlichen Glückwunsch!

Wie die Zeit vergeht. Alles Liebe großer Mann!

Leander hat Geburtstag!Leander hat Geburtstag!Leander hat Geburtstag!

14 Antworten auf “Herzlichen Glückwunsch!”

  1. Gabriela
    23. August 2009 01:35
    1

    Herzlichen Glückwunsch, kleiner grosser Mann! Ich wünsche dir einen Tag voller Überraschungen und ein gesundes, entdeckungsreiches neues Lebensjahr.

    Gabriela, die heute vor 10 Jahren geboren hat….

  2. Annie
    23. August 2009 08:50
    2

    Happy Birthday!!!!
    Alles Liebe und ganz viel Glück fürs neue entdeckungsreiche Lebensjahr!!!

  3. Ju
    23. August 2009 11:06
    3

    Lieber Leander!
    Alles alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!!!
    Feier schön und lass dich reich beschenken!

    Viele Grüße aus Schallstadt
    die 4 Jansens

  4. Frau Antonmann
    23. August 2009 11:33
    4

    Und ein „Herzlichen Glückwunsch lieber Leander“ auch von den Antonmenschen. Liebe Grüße und euch allen einen wunderbaren Tag.

  5. june
    23. August 2009 14:21
    5

    alles alles liebe zum geburtstag du großer junge!!!

  6. Kassiopeia
    23. August 2009 16:22
    6

    Oh wie schön! Allerherzlichste Glückwünsche dem Großen!

  7. valentin
    23. August 2009 19:43
    7

    Lieber Leander,

    auch hier aus den Süden senden wir die herzlichsten Glückwünsche und hoffen Du hast heute ganz toll gefeiert.

    Deine Valentin & family

  8. Nicole
    23. August 2009 20:47
    8

    Lieber kleiner großer Leander,
    alles Gute und ganz viel Liebe für Dein neues spannendes Lebensjahr auch aus dem schönen Lüneburg. Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag mit Deiner Familie und Deinen Freunden.

    (Ach, die Zeit vergeht so schnell…)

  9. Babs
    23. August 2009 23:22
    9

    Auch von uns alles Liebe dem großen Leander :-)

    Ich weiss noch, dass wir bei der Hochzeit von Judith und Sven 2006, beide hochschwanger waren. Nur durftest Du leider nicht mehr so lange Strecken fahren. Weshalb ich Dich leider nicht persönlich kennenlernen durfte…

    Liebe Grüße
    Babs und Familie

  10. mama schwaner
    23. August 2009 23:45
    10

    gerade noch rechtzeitig: herzlichen glückwunsch kleiner, großer leander! ich hoffe, du hattest einen schönen tag, mit vielen lieben gästen, noch mehr geschenken und leckeren kuchen! :)

  11. Erin
    24. August 2009 18:38
    11

    zu spät -.-

    Simon und ich wünschen Dir aber auch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! :)

  12. GEM
    25. August 2009 11:32
    12

    Alles Gute zum Geburtstag, wenn auch einige Tage nachträglich!

  13. tonni
    25. August 2009 22:00
    13

    Alles Liebe und Gute nachträglich! Hoffe Ihr hattet alle einen schönen tag!

  14. Rosa
    26. August 2009 22:04
    14

    Ohjeh, ich bin viel zu spät dran!!! Ich gratuliere nachträglich dem großen kleinen Kerlchen :-)