home

Fürsorgeinstinkt

Leanders Interesse an Alltagstätigkeiten ist in den letzten Wochen enorm geworden. Was immer jemand im öffentlichen Raum macht wird von Leander mit der Frage: „Was macht der Mann (oder die Frau) da?“ bedacht. Erst wenn er eine Erklärung erhält, die er nach einigen Sekunden Ãœberlegung für angemessen hält und prompt wiederholt, ist er zufrieden.

Mit dem Wissen alleine ist es jedoch nicht getan – Leander will auch Dinge machen, die andere machen. Seit Flemming auf der Welt ist, sich eben auch „kümmern“. So behauptet er stolz, aus seiner Brust käme Apfelsaft und legt seinen Stoffesel an. Oder er sorgt dafür, dass dem Esel danach kein Malheur passiert oder die Giraffe frieren muss…

Frische Windel für den Esel......und die Giraffe hat Halschmerzen

2 Antworten auf “Fürsorgeinstinkt”

  1. GEM
    6. Juni 2009 20:46
    1

    Ohja, hier muß auch alles erklärt und kommentiert werden und ich gerate doch manchmal in Erklärungsnot… ;-)
    Aber sehr fürsorglich ist der große Bruder, niedlich!
    (offtopic btw: ist das Paket gut angekommen?)

  2. agichan
    8. Juni 2009 08:53
    2

    Ist das herrlich! Also Apfelsaft aus der Brust – das wär doch was :)))) Total klasse, Leander. :)