home

Die zarteste Versuchung

Kinder sind zum Knuddeln, insbesondere wenn es die eigenen sind. Und insbesondere dann noch mal, wenn sie einen herzlich anlächeln. Das hat auch Flemming inzwischen erkannt und so bringt er sein neuerworbenes Soziales Lächeln gegenüber seinen Eltern immer wieder mit entwaffnender Offenheit zum Besten.

Über die Bedeutung des sozialen Lächelns gibt es unterschiedliche Theorien – deutlich ist aber, dass es eine wichtige Fähigkeit ist, um mit anderen Menschen in Interaktion zu treten und so aktiv eine Beziehung und darüber Bindung aufzubauen. (aus Wikipedia)

Interaktion bekommt er dann genug РBindung inbegriffen. Flemmings Eltern k̦nnen dann nicht anders, als ihren Sohn zu knuddeln.
Flemming mag´s.

lustig......trallala...

5 Antworten auf “Die zarteste Versuchung”

  1. Nicole
    3. Juni 2009 11:17
    1

    Bezaubernd… Bitte mehr!

  2. Ju
    3. Juni 2009 13:07
    2

    jö hat der kleine sich schon wieder verändert…..schon richtig groß geworden :-)

  3. agichan
    3. Juni 2009 15:07
    3

    Woah, wie süß!
    Und holla ist der Zwerg gewachsen!

  4. Anja P.
    4. Juni 2009 10:10
    4

    Nee, wie süß!
    Und alles, was Du über Flemming schreibst, könnte man eins zu eins auf Marius übertragen.
    Ich hoffe, Du hast kein Problem damit, wenn Flemming einen Iro und Springerstiefel haben will *grins*
    Bis hoffentlich bald!
    Grüne Füße, besonders an meinen kleinen großen Kumpel!
    Anja

  5. Mascha
    4. Juni 2009 17:17
    5

    Auf dem ersten Bild sieht er aus wie sein kleiner (Giftzwerg???)-Bruder!
    Sehr sehr niedlich!