home

Schlimmer gehts immer

Die Steigerung von „nein“ ist übrigens „ich will nicht“!

Ich kann es nicht mehr hören. Und will auch nicht.
Aber mich fragt ja niemand.

Leander ist derzeit ganz schön anti. So in allem. Hauptsache anders!

3 Antworten auf “Schlimmer gehts immer”

  1. Nicole
    2. Juni 2009 12:31
    1

    Herzlich Willkommen in dieser wirklich nicht wünschenswerten Entwicklungsphase.Ich wünsch Euch Geduld ohne Ende….!

  2. KatjaW
    2. Juni 2009 14:44
    2

    ‚Und ich will auch nicht mehr.‘ sprach die Mama, als sie über die anstrengende „ich will aber nicht“-Phase ihres Kindes schrieb. ;)

    Bei uns das gleiche in grün, ganz, ganz anstrengend, ganz, ganz nervig und kraftraubend. Darum wünsche ich euch viiiel Kraft und Ausdauer!‘

  3. nuufirella
    8. Juni 2009 09:36
    3

    Wir kennen das auch und müssen „Ich habe keine Lust“ oder „mach ich nicht“, „will ich nicht“ oder ähnliches hören… durchhalten – ich glaube es geht irgendwann wieder vorbei