home

Muttertag

Auch, auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich freue mich auf Muttertag. Immerhin habe ich was zu feiern: Ich bin Mama. (Nicht, dass ich das insgeheim nicht jeden Tag feiere…)
Und so werde ich mir morgen meinen kleinen Mann schnappen und ihm seine sowieso regelmäßige Extra-Liebhab-Knuddel-Schmuse-Bussel-„Ich hab Dich ja so lieb“-Portion angedeihen lassen und mich dabei auf all die Jahre freuen, in denen er mit selbst Gebasteltem, selbst Gemaltem und selbst Gepflückten vor mir steht und sagt „Du bist die beste Mama der Welt“.
Ist das kitschig? Egal! Ich steh dazu.

Das könnte dann in etwa so aussehen:
Extra früh aufgestanden, um der weltbesten Mami Blumen zu holen……obwohl die ja eigentlich ein super Spielzeug gewesen wären…

Danke, mein Mäuschen, für die Blümchen zu Geburtstag vorgestern. Sie waren wirklich das schönste Geschenk. Sorry, Jan.

Eine Antwort auf “Muttertag”

  1. Mama Schwaner
    14. Mai 2007 20:41
    1

    Herzichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag und Muttertag!