home

Happy Birthday

Unser Sohn wird älter. Am Samstag sogar schon so alt, daß man Geburtstag feiern konnte: einen Monat! Zur Feier des Tages gab es den Kuchen, den man noch aus seinen eigenen Kindertagen kennt, aber seit her nicht mehr zu essen wagte – „Kalter Hund“. Ich muß ehrlich zugeben, daß der früher irgendwie anders schmeckte, aber vielleicht auch nur deswegen, weil ich nun weiß, was da alles rein kommmt.

Geburtstagsgäste gab es auch. Don Michael und seine beiden „Lütten“ Luca und Luzie haben mit uns gefeiert und dabei gebürtig den Sommer verabschiedet. Wer hätte gedacht, daß wir dieses Jahr nochmal zum Grillen in den Tiergarten kommen? Wir hatten zwar kein ganzes Lamm auf einem mit einer Autobatterie und Hilfsmotor ausgerüsteten, selbsdrehenden Spieß wie die türkische Großfamilie neben uns (kein Scherz), dafür aber einen sehr schönen Tag in einem spätsommerlichen Berlin.
Und wer hat seinen ersten Geburtstag fast komplett verschlafen?
Der Leander…

Eine Antwort auf “Happy Birthday”

  1. Don Michael
    27. September 2006 11:33
    1

    Frisbee, Volleyball, Fußball, ein Spiel mit großen bunten Punkten…Wir waren so sportlich.
    Und die Tiere durften im Tiergarten auch nicht fehlen:Grillen, ein kalter Hund, Dinosaurier, Schwein und Huhn (nur teilweise), ein Lämmchen, ein Kastanienpferd ect. Ein schöner spätsommerlicher 1/12 Geburtstag.

    PS: Wo sind die Fotos mit Jan und Luca?