home

Hochsitz

Es war utopisch zu denken, Leander würde seinen Tripp Trapp so rechtzeitig gegen einen normalen Stuhl tauschen, dass er dann für Flemming nutzbar wäre. Nein, Leanders Hochstuhl bleibt Leanders Hochstuhl – vermutlich noch eine ganze Weile. Dafür hat Flemmi jetzt einen neuen eigenen Hochstuhl in Heupferdchen-Grün und fühlt sich wie ein kleiner König.

Bis dato war er nur „Gast“ auf den Knien von Mama oder Papa – jetzt ist er gleichberechtigter Tischnachbar und freut sich jedesmal einen Keks. Lustig – irgendwie fühlt sich mit dieser Anschaffung „Familie“ noch ein bischen kompletter an…

2 Antworten auf “Hochsitz”

  1. Frische Brise
    24. Februar 2010 08:04
    1

    Schön, wenn alle zusammen am Tisch sitzen können, nicht wahr?!
    Unser Großer hat übrigens 10 Jahre auf seinem Triptrap gesessen. Die sind halt sehr langlebig, die Stühle ;-)
    Viele Grüße aus Hamburg!

  2. mama schwaner
    9. März 2010 10:05
    2

    hier geht auch nichts ohne doppelte ausführung. aber dafür sind ja die tripp trapps und co. auch da :) das man sie laaaaaange nutzen kann.