home

ET +2 und das Kind „sitzt“

Kurz gemeldet : Das CTG heute morgen zeigte zwar zwei recht große Wehen an, dennoch wollte die Hebamme nicht orakeln, wann sich 2.0 auf den Weg machen wird. Herztöne des Babys sind weiterhin super und auch mir geht es unverändert. Nach einem langen Tag auf den Beinen tat das Wannenbad in Lavendel einfach nur gut.

Erfahrenen Hebammen schwören in der Geburtshilfe ja sehr auf Wetterumschwünge. Da es heute Nacht in Berlin erstmals nach vielen schönen Sonnentagen wieder regnen soll, bin ich gespannt, ob die Hebammen auch in meinem Fall recht haben könnten.

20 Antworten auf “ET +2 und das Kind „sitzt“”

  1. mama schwaner
    16. April 2009 22:49
    1

    so lob ich mir das: tägliche meldungen hier. prima. morgen wieder, ja? ansonsten erwarte ich eine sms! ;)

    aber die wehen lassen doch schonmal viel hoffen. da tut sich was. der körper arbeitet und es geht voran. er kann es noch. juhu ;)

    alles alles liebe und eine schöne geburt. heute nacht oder morgen dann, spätestens

  2. june
    17. April 2009 08:00
    2

    ich wünsche für die letzten tage alles liebe und gute!
    hier ist es heute sehr verregnet und ich bin gespannt ob ihr vielleicht sogar schon zu viert seid!

  3. Mama Miez
    17. April 2009 08:21
    3

    Sind Wetterumschwünge so effizient wie Vollmond? *g*

    Drücke Dir die Daumen, dass Du die letzten Tage noch in Ruhe genießen kannst.

  4. Kassiopeia
    17. April 2009 09:09
    4

    Ich denk an dich!!!

  5. berliner luft und ostseewelle
    17. April 2009 09:38
    5

    Danke für Dein „piep“ und alles Gute weiterhin!

  6. Nicole
    17. April 2009 10:27
    6

    Hier in L. strahlt noch die Sonne. Vielleicht ist Euer zweiter Sonnenschein ja sogar schon bei Euch. Dann wünsch ich eine wunderschöne erste Zeit. Wenn nicht, dann wünsch ich noch Wohlgefühl in den letzten Stunden (Tagen?)für Dich und Deine(n) kleine(n) Mitbewohner(in).
    Ich denk ganz fest an Euch und freu mich auf Neuigkeiten. :-)

  7. Susan
    18. April 2009 09:01
    7

    Da es gestern keine Zwischenmeldung gab: darf man gratulieren? Ich hibbel auf jeden Fall weiter. Hach, ist das aufregend…

  8. Nicole
    18. April 2009 14:30
    8

    Naaaa, Ihr 3 oder 4???? Ihr macht es aber ganz schön spannend. Ich denk weiter ganz fest an Euch und warte und warte und warte…. :-)

  9. mama schwaner
    18. April 2009 20:22
    9

    ich warte auch. wenigstens ein piep von christina oder nachrichten von jan. SO geht das nicht meine lieben!!!! :)

  10. Kassiopeia
    18. April 2009 23:42
    10

    Hallo?! Hoffe euch gehts gut!

  11. tonni
    19. April 2009 11:04
    11

    ganz schön spannend ….

  12. Ju
    19. April 2009 12:16
    12

    ….warten aufs piepen :-)

  13. Nicole
    19. April 2009 12:36
    13

    ….????

  14. ami
    19. April 2009 17:02
    14

    und? ich hoffe euch geht es gut!

  15. Schussel
    19. April 2009 19:03
    15

    Kein Piep heisst bestimmt (hoffentlich) viel gutes!

  16. mama schwaner
    19. April 2009 20:26
    16

    es gibt bestimmt gleich neuigkeiten ;)

  17. Nicole
    19. April 2009 20:50
    17

    Ach Mama Schwaner, danke für Dein Erbarmen und das kleine Piep… :-)

  18. june
    19. April 2009 20:51
    18

    nun aber!!!

  19. Giftzwerg
    19. April 2009 21:54
    19

    uiuiuiuiui! Wie spannend! :)

  20. Jan
    19. April 2009 23:09
    20

    piep!

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)
  • 2011 (1)
  • 2010 (52)
  • 2009 (125)
  • 2008 (116)
  • 2007 (104)
  • 2006 (38)

  • Das gesammelte Archiv...




  • Aktuelles Datum