home

Keine Angst, Opa Johann

Nachdem der letzte Eintrag Opa Johann Erzählungen zufolge in eine tiefe Gewissenskrise gestürzt hat, möchte ich an dieser Stelle sagen: Die K-g–b—n ist eine prima Idee, über die ich auch schon nachgedacht hatte. Wir freuen uns sehr auf Ostern bei Euch/mit Euch. Selbstredend haben wir auch eine Kleinigkeit für unser Kindelein. Etwas zum Basteln.

2 Antworten auf “Keine Angst, Opa Johann”

  1. Opa Johann
    15. März 2008 15:49
    1

    Liebe Christina, lieber Jan-Hendrik,

    da bin ich aber froh. Jetzt kann ich ja wieder gut schlafen heute Nacht. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich schon mächtig auf Euch alle.

    Opa Johann

  2. Nicole
    27. März 2008 21:00
    2

    Hallo ihr 3, wo seid ihr denn? Hoffe Ihr hattet schöne Ostern? Wir vermissen Euch schon.
    LG Nicole