home

The Making of: Pferd

Der Kinderfasching in der Kita steht in diesem Jahr unter dem Titel „Märchen“. Gelegenheit für Leander, seine Traumrolle umzusetzen – nicht Ritter, König oder gar Prinzessin. Pferd.

Und das nicht nur an Fasching. Schon seit geraumer Zeit kann sich Leander nicht so ganz zwischen Pferd und Tiger (wahlweise Fauch-Tiger oder Spring-Tiger – je nachdem ob er eher laut oder wild sein möchte) als Lieblingstier entscheiden. Gegenwärtig ist es wie gesagt – das Pferd.

Also: Wie verkleidet man ein Pferd? Leanders Eltern haben sich da für die Impro-Variante entschieden und Leander war glücklich. Seit ein paar Nächten schon muss der „Pferdeschwanz“ schon immer zum Kuscheln mit in Bett. Im Folgenden daher – ein Pferd.

7 Antworten auf “The Making of: Pferd”

  1. Frau Löwenkind
    17. Februar 2010 20:03
    1

    Eindeutig verwandt mit der Löwenkindschen Katze *gnihihi*

  2. Ju
    17. Februar 2010 20:09
    2

    totaaaaaaaaaal süß! :-)

  3. Erin
    17. Februar 2010 20:31
    3

    Boah, das ist aber ein tolles Kostüm!

  4. Anja P.
    18. Februar 2010 09:14
    4

    Ge-ni-al! Richtig cool!

  5. Nicole
    18. Februar 2010 15:24
    5

    Das niedlichste Pferd, dass ich bisher gesehen hab.
    Bei uns gab es einen Drachen und eine Fledermaus und leider einen immernoch kaputten Fotoapparat. Darum keine Bildbeweise.

  6. Cecie
    19. Februar 2010 09:54
    6

    süüüüüüüüss!

  7. GEM
    26. Februar 2010 13:04
    7

    DAS ist ja süß!!!!