home

Hochbaumeister

Duplos sind toll. Leander hat immer wieder richtig Spaß. Da wird gestapelt und gestaffelt. Gefährlich ausgekragt und mit gewagten Statiken gearbeitet. Nach getaner Arbeit stellt er sich dann immer vor sein Werk und verkündet stolz „Leander Turm baut!“
Aber die Arbeitslosenzahlen bei den Hochbauarchitekten sind erschreckend. Wer zahlt dann später mal unsere Rente…?Turmbau zu Berlin - Version 1Turmbau zu Berlin - Version 2

4 Antworten auf “Hochbaumeister”

  1. Nicole
    18. Dezember 2008 20:37
    1

    Wenn Leander groß ist, sieht das bestimmt schon wieder anders aus. Dann sind die Hochbauarchitekten wieder gefragte Leute und ihr bekommt ein schönes Penthouse über den Dächern von Berlin von Sohnemann gesponsort. Positiv denken! :-)

  2. Frau Antonmann
    20. Dezember 2008 09:58
    2

    Solange er sich in 30 Jahren nicht immer noch vor seine Hochbauten stellt und sagt: Leander Turm baut.“ ist doch alles okay.

  3. berliner luft und ostseewelle
    24. Dezember 2008 10:35
    3

    Euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest!

  4. Nicole
    31. Dezember 2008 15:39
    4

    Wir wünschen Euch 3,5 einen guten Rutsch und ein wunderschönes und glückliches Jahr 2009.
    Die Köhlers