home

Der 7. Sinn?

Am Sonntag waren wir bei Schwaners zu gemütlicher Runde bei Raclette und in besinnlicher Weihnachtsdeko eingeladen. Paul und Leander verstanden sich bestens, und auch Oskar fand seinen Spiel-Platz bei den „Großen“

Zu Hause dann dieser Dialog:

Leanders Mama: Das hat Spaß gemacht, mit Paul zu spielen.
Leander: Paul!
Leanders Papa: Richtig, der Paul. Wie heißt denn Pauls Bruder?
Leander: Oska.
Leanders Mama: Stimmt, Oskar. Und weißt Du auch, wie Jonathans (Leanders bester Krippenfreund) Bruder heißt?
Leander: Buda!
Leanders Mama: Aber der heißt doch Jasper.
Leander: Achper. (er zögert, überlegt eine Weile. Dann:) Leander auch Buda!
Leanders Eltern: Ach?

Hat unser Kindelein etwa den 7. Sinn?

8 Antworten auf “Der 7. Sinn?”

  1. mama schwaner
    16. Dezember 2008 20:47
    1

    :) ich tippe einfach mal auf einen jungen und schließe mich leander an. so kommen all eure tollen sachen nochmal zum einsatz, ist doch toll, oder? :)

  2. Frau Kathy
    16. Dezember 2008 21:32
    2

    manchmal weiß man es nicht. wer weiß, vielleicht wirklich ein junge.
    letzt hat ida mir gesagt, was der kleine mann denn hat und warum er geweint hat. und sie hatte recht.

    was hast du denn für ein gefühl? manche haben es ja im gefühl…

  3. Christina
    17. Dezember 2008 14:51
    3

    @Frau Kathy: Leider habe ich dieses Mal kein Gefühl. Mehr einen Wunsch :-) Bei Leander wussten wir das Geschlecht auch nicht, aber ich war mir 100 Prozent sicher, dass es ein Junge werden würde. Dieses Mal? Keine Ahnung. Leider. Am Anfang, da dachte ich ja, dass … aber jetzt?

  4. Erin
    18. Dezember 2008 10:34
    4

    Wer weiß, wer weiß… Oder er wünscht sich einen Bruder zu Weihnachten?! ;)
    Hoffe Euch gehts auch wieder besser?! :)

  5. Micha
    18. Dezember 2008 16:28
    5

    Der Fall ist ja wohl klar! :lol: Leander wollte nur anmerken, dass ER auch bald Bruder IST! :mrgreen: Ist diese Logik nicht brilliant? :-)

  6. Leanders Mami
    18. Dezember 2008 20:10
    6

    @Micha: In der Tat, diese Logik ist brilliant. Danke für den Hinweis! Ich war nämlich schon drauf und dran, unserem Kind eine Glaskugel unter den Weihnachtsbaum zu legen :-)

  7. tonni
    18. Dezember 2008 20:25
    7

    Ich wünsche von Herzen, dass der Wunsch in Erfüllung geht!

  8. Feli
    18. Dezember 2008 20:56
    8

    Heißt hier auch so. Schwester wird konsequent abgelehnt *lach* „Jenni Bruder!“

Hinterlasse eine Antwort.

Die Mailadresse wird verwendet, um ein User-Bild zu identifizieren und bei den Kommentaren anzuzeigen. Ein Userbild kannst du dir kostenlos bei Gravatar anlegen.

aktuelle Fotoreihen von Flemming

  • Flemming und ein halbes Jahr
  • Flemming und ein halbes Jahr

    Ein Monat zu viert
  • Ein Monat zu viert

aktuelle Fotoreihen von Leander

  • Der 2. Geburtstag - auf dem Bauernhof

  • Einspunktfünf bis zweipunktnull Jahre

  • Leanders Taufe

  • Einjährig und ein halbes Jahr mehr…

  • Der erste Geburtstag

  • Alle Fotoreihen von Leander...

  • Archive

  • 2012 (1)
  • 2011 (1)
  • 2010 (52)
  • 2009 (125)
  • 2008 (116)
  • 2007 (104)
  • 2006 (38)

  • Das gesammelte Archiv...




  • Aktuelles Datum