home

Auf zwei Rädern

Vor einiger Zeit hat Leander ein Laufrad von seinen Großeltern geschenkt bekommen. Lange Zeit war es noch ein wenig zu groß oder die Beine ein wenig zu kurz. Doch jetzt langsam passen sich Ross und Reiter aneinandern an und in einer Zeit in der andere Leute ihre Räder in den Keller stellen will Leander mit seinem raus. Und Leanders Eltern müssen mit…

Nein, das ist kein Fahrrad. Das ist eine Hupe auf zwei Rädern.Kalt aber glücklich.

5 Antworten auf “Auf zwei Rädern”

  1. Cliclaclara
    25. Oktober 2008 18:33
    1

    Süß, der kleine Mann auf seinem Laufrad. Mein Drei-(fast Vier-)jähriger will immer nur Bobbycar fahren….. zu bequem fürs Laufrad ;-)

    LG
    Cliclaclara

  2. Katrin
    26. Oktober 2008 20:04
    2

    hi…
    weil irgendwie meine mail wohl unterging, jetzt mal per kommentar… :-)
    Ich wollte mal anfragen, ob die Einwegkamera inzwischen bei euch angekommen ist?
    Grüsse
    Katrin

  3. Manja
    28. Oktober 2008 11:17
    3

    Die Hupe ist ja der Hammer!
    lotti liebt ihr Laufrad auch heiß&innig!

  4. Frau Kathy
    28. Oktober 2008 22:09
    4

    ida zeigt leider noch so gar kein interesse an ihrem laufrad.
    und die hupe ist wirklich klasse. ;-)

  5. tonni
    29. Oktober 2008 20:18
    5

    Wie klasse. DA hoffe ich doch, dass er bald so schnell ist, dass ihr euch auch schön warm rennen könnt ;-)