home

Schneckentempo 2

Es hat durchaus auch seine Nachteile, im vierten Stock eines Berliner Altbaus zu wohnen. Die acht Treppenabsätze sind mit einem Kindelein, dass sich Etage für Etage alleine am Geländer entlang hangelnd hoch“trödelt“, selten unter einer gefühlten halben Stunden zu bewältigen.

Auf das störrische Kindelein wartend verbummel ich mir die Zeit unterdies mit der Lektüre von Postwurfsendungen umliegender Discounter. Selten war ich so gut über Sonderangebote informiert und trainiere nebenbei meinen Geduldsfaden. Und zwar erh.eb.lich!

OT: Ãœbrigens wird in diesem Jahr wieder gewichtelt. Wer noch mitmachen will, Anmeldung hier bis 9.11.

2 Antworten auf “Schneckentempo 2”

  1. Manja
    13. Oktober 2008 13:07
    1

    Deswegen sind wir von den 4. in den 1.Stück gezogen.
    :-)

  2. Christina
    17. Oktober 2008 20:32
    2

    Das hätten wir auch mal tun sollen. Dieses Gebummel raubt mir noch den letzten verbliebenen Nerv ;-)