home

kleiner Höhlenbär

Bei uns in der Wohnung lebt seit neustem ein Höhlenbär, der sich gerne versteckt. Aber immer wenn es Kekse gibt, kommt er wieder aus seiner Höhle hervor. Wir haben unseren kleinen Höhlenbär lieb.

Höhlenbär skeptischHöhlenbär lustig

4 Antworten auf “kleiner Höhlenbär”

  1. mone
    15. September 2008 09:57
    1

    hehe wie süß
    wir haben auch so einen höhlenbären hier
    am liebsten würde er sogar darin übernachten

  2. mama schwaner
    16. September 2008 16:47
    2

    so eine höhle ist ja auch einfach nur cool :)

    (war er beim frisör? sehr chic!)

  3. Anonymous
    17. September 2008 21:06
    3

    leander hat in der letzten zeit einen wahnsinnigen sprung gemacht, er ist so „groß“ geworden. ich hatte irgendwie immer noch den kleinen leander im kopf. ;-) ein richtig hübscher kleiner, junger bursche ist er.

    (höhlen sind bei uns übrigens auch der absolute renner.)

  4. Frau Kathy
    17. September 2008 21:08
    4

    ups, der kommentar vorher kommt von mir, hab vergessen meine daten einzugeben. :roll: